Wie viel muss ich für Wanduhren bezahlen?

Mick Seliger

"Wie viele kann ich machen, bevor die Uhr unzerbrechlich wird?" Vor ein paar Jahren bat mich einer meiner Freunde, ihm zu helfen, eine Wanduhr zu bauen.... Es war nicht sehr kompliziert, aber es dauerte immer noch etwa fünf Stunden, bis ich die Uhr fertig gestellt hatte, mein Freund dankte mir, erzählte mir die ganze Geschichte und sagte, dass ich es für ihn tun sollte.... Ich war wirklich froh und aufgeregt, es für ihn zu tun.... Aber er bat mich, die Abmessungen der Wand aufzuschreiben und sie dann in Auftrag zu geben... Dies ist doch eindrücklich, vergleicht man es mit Geräuscharme Wanduhr. .. Betrachten Sieeinen Wanduhren Test Testbericht. .

"Es kommt auf die Qualität des Herstellers an, aber solange es gut ist, sollte es mindestens 3 Euro kosten", aber das ist nicht die ganze Geschichte, denn die eigentliche Frage ist: "Brauche ich sie wirklich", so wie ich sie verstehe, ist eine Wanduhr nur ein Möbelstück mit einer Metallfußplatte, auf der der der Name des Herstellers eingraviert ist, aber Leute, die versuchen, Wanduhren zu verkaufen, wollen das nicht sagen.